Das Logo der NEW Netz
Informationen für Bauherren und Bauunternehmen

Trinkwasser-Standrohr

Lesezeit: 2 min
Installateur händigt ein Trinkwasser-Standrohr an einen Kunden aus

Trinkwasserversorgung über Standrohre der NEW Netz

Sie möchten eine Baustelle, Veranstaltung oder ein temporäres Projekt mit Trinkwasser versorgen?
Dann ist ein Standrohr die passende Lösung. Unsere Standrohre werden auf fest installierte Hydranten montiert und ermöglichen die sichere Entnahme von Trinkwasser aus dem Versorgungsnetz der NEW Netz.

E-Mail, Kontakt

Standrohrausgabe – Unser Service für Sie

Unser Standrohrservice-Team berät Sie gerne:
📞 02451 624-3809 oder -3807
📧 standrohr@new-netz.de
👉 Zum Kundenportal für Standrohr-Reservierungen

Ausgabe und Rückgabe der Standrohre erfolgen an folgender Adresse:
Voltastraße 2 (Gebäude 5), 41061 Mönchengladbach

Öffnungszeiten:
Montag–Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr und 13:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:30 Uhr

Bitte beachten Sie:
Standrohre werden nicht für die Befüllung von Schwimmbecken oder Gartenteichen ausgegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Infos rund um Standrohre

Schnell, einfach und zuverlässig.

Unsere weiteren Services

Weitere Angebote der NEW Netz

Installateur am Sicherungskasten

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Objekt während der Bauphase mit Strom versorgen können oder einen vorgezogenen Netzanschluss beantragen können.

Kunde und Installateur stehen vor einem Einfamilienhaus

Erfahren Sie, was Sie für die Beantragung eines Netzanschluss für Ihr Einfamilienhaus beachten müssen, wie Sie eine Angebotsanfrage stelle und wie Sie die Bauarbeiten effektiv koordinieren können.

Kunde ist am Laptop - Verträge und Genehmigungen

Machen Sie sich mit unseren Netzanschluss- und Netzanschlussnutzungsverträgen vertraut und laden Sie diese herunter.